Mittwoch, 26. November 2014

Mi Cumple

https://www.youtube.com/watch?v=jwYL1NApq-c
Mit diesem Lied wurde ich um 6 Uhr geweckt, schöner kann es doch eigentlich gar nicht sein! Nach einem kurzen Frühstück ging es dann ins Projekt, wo zunächst die Mitarbeiter für mich gesungen haben und dann natürlich auch die Kinder. Zu Mittag gab es ein super leckeres Mittagessen, Hummer mit Reis, Kartoffeln und Salat! Im Nachmittag gab es dann noch mal ein Ständchen und als ich gerade Gummibärchen an die Kinder verteilt habe, wurde mir natürlich auch noch ein Ei übergeworfen, meinen Haare sollte es das nächste Jahr also auf jeden Fall gutgehen.
Zu Hause gab es dann die nächste Überraschung, die ganze Familie war zum Geburtstagsessen versammelt.
Danach habe ich dann noch mit einigen Freunden in der Stadt gefeiert.

Ich hatte einen wunderschönen Tag, danke an alle, die ihn zu etwas so besonderem gemacht haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen