Samstag, 21. März 2015

Abschied 1.1

Heute heißt es Abschied nehmen vom Projekt, was mir absolut nicht leicht fällt. Eigentlich habe ich immer noch nicht realisiert, dass es jetzt bald wirklich nach Hause geht. Zum Glück ist mal wieder so viel Stress im Projekt, dass ich gar nicht so wirklich daran denken kann. Doch dann kommt die Stunde der Wahrheit, die Kinder der Tanzgruppen führen ihren Tanz auf und die Clowngruppe zeigt auch ihr bestes. Danach gibt es Abschiedsgeschenke für alle, leider bleibt nicht besonders viel Zeit, denn ein Arzt aus León steht schon bereit um den Kindern und Eltern einen Vortrag über gesunde Ernährung zu halten.
Zum Abschied gibt es selbstgebastelte Osternester für alle Kinder und dann kommt wirklich der große Moment. Die Kinder sagen immer wieder "no te vayas! no te vayas!" und am liebsten möchte ich sage "ja, ich bleibe einfach hier!"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen