Sonntag, 22. März 2015

Abschied 1.3

Nachdem ich halbwegs ausgeschlafen hatte, haben wir uns für den Strand fertig gemacht. Ich musste noch kurz bei Reyna vorbei und dann bin ich mit Dara und Ian am Strand entlang gelaufen. Ian war natürlich nach kürzester zeit komplett nass, aber was macht man auch sonst am Strand.
Ich genieße hier die letzten Sonnenstrahlen, bevor es dann zu Mary geht, wo dann der nächste tränenreiche Abschied ansteht.
Anschließend geht es in einem total überfüllten Bus nach Hause, wo schon die ganze Familie mit dem Abendessen auf uns wartet. Nun ist es auch schon Zeit für die Abschiedsgeschenke... Meine Familie freut sich riesig über die Bildercollage von mir und ich erhalte zwei Erinnerungsalben, die ich in Ehren halten werde.
Später kam Leandra dann noch vorbei um sich auch zu verabschieden, sie wird morgen früh nach Costa Rica fahren und von dort nach Hause fliegen. Schade, dass unsere gemeinsamen 10 Monate in Nicaragua schon vorbei sind, ich würde so gerne noch länger bleiben!!
 Eigentlich war mein Plan heute auch noch meinen Koffer zu packen, dass verschiebe ich mal wieder auf morgen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen